Kristin Davis

„Sex and the City“-Star mit 53 Jahren erneut Mama

Adabei
07.05.2018 08:26

Kristin Davis hat angeblich ein zweites Kind adoptiert. Die Familie der „Sex and the City“-Darstellerin ist um ein weiteres Mitglied gewachsen. „Nun ist sie zwei Mal gesegnet! Herzlichen Glückwunsch!“, plauderte Journalist Marc Malkin die frohe Neuigkeit auf Facebook aus. Auch das Geschlecht ist schon bekannt: Nach Töchterchen Gemma (7) zieht die Schauspielerin nun auch einen kleinen Buben groß.

Kristin Davis hat 2011 zum ersten Mal ein Kind adoptiert. Damals erklärte sie gegenüber dem „People“-Magazin: „Dass dieser Traum Wirklichkeit geworden ist, ist sogar noch schöner, als ich mir vorgestellt hatte. Ich fühle mich so gesegnet.“

Der Adoptionsprozess brachte jedoch so einige Herausforderungen mit sich, wie die heute 53-Jährige verriet: „Sie sagen dir, dass du es eher als Babysitting betrachten sollst, wenn dein Kind erstmals zu dir kommt, für den Fall, dass die leibliche Mutter ihre Meinung ändert. Jeder Bundesstaat ist anders, aber in Kalifornien dauert es 48 Stunden. Also versuchst du zu denken, dass du ein Babysitter bist, aber das ist einfach unmöglich! Als ich sie bekommen habe, habe ich mir ihr auf meiner Brust geschlafen, denn wenn du ein Kind adoptierst, machst du dir viele Gedanken darüber, eine Beziehung aufzubauen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele