Am Weg nach Ansfelden

Bus auf A1 in Brand: 16 Fahrgäste

Oberösterreich
06.05.2018 18:23

Ein Reisebus war auf der Heimfahrt aus Niederösterreich nach Ansfelden, als dieser bei Haag (NÖ) auf der A1 in Vollbrand geriet. 16 Fahrägste plus Lenker konnten sich gerade noch vor dem Feuertod retten. Die Autobahn zwischen Haag und St. Valentin musste gesperrt werden. Erst kürzlich entkamen 27 Bus-Touristen in Hallstatt einem Flammeninferno. 

Der Bus war auf der Heimfahrt von Langenlois (NÖ) nach Ansfelden (OÖ). Bei Haag geriet das Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache plötzlich in Brand. Alle 16 Fahrgäste - darunter 14 Erwachsene und zwei Kinder - und der Lenker konnten sich zum Glück noch rechtzeitig vor dem Feuertod in Sicherheit bringen. Der Fahrer hatte den Bus rechts rangefahren und dort ging er komplett in Flammen auf. Drei Feuerwehren mit rund 60 Einsatzkräften waren im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele