In Huntington 13.

Fieber und Erschöpfung! Doppler/Horst geben auf

Sport-Mix
05.05.2018 10:31

Die Vize-Weltmeister Clemens Doppler/Alexander Horst haben das Beach-Volleyballturnier der World-Tour in Huntington Beach (Kalifornien/4*) am Freitag als 13. beendet.

Nach einem 2:0 (21,18)-Erfolg über Stafford Slick/Casey Patterson (USA) in der 4. Verliererrunde konnte das ÖVV-Duo wegen Fieber und Erschöpfung von Horst nicht mehr zum Match gegen die Letten Martins Plavins/Edgars Tocs antreten.

„Ich merke bereits seit zwei Tagen, dass es mir nicht besonders gut geht, (ich habe) Husten und leichte Gliederschmerzen. Gestern war es kühler, da ging es noch irgendwie, aber heute mit der Sonne waren die Tanks bald leer“, erklärte Horst den Grund für die Aufgabe. Coach Robert Nowotny hatte das Team aus dem Bewerb genommen, als er vom Fieber erfuhr. „Alex ist ein Sturschädel, der würde spielen bis er umfällt.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele