Europa-League-Drama

Die Noten der Salzburger: Haidara war Weltklasse

Fußball International
04.05.2018 10:03

Es fehlte nicht viel zum Europa-League-Finaleinzug, am Ende schockte ein Gegentor in der Verlängerung Red Bull Salzburg am Donnerstagabend gegen Olympique Marseille. Wie die „Krone“ die Salzburger Spieler sah, lesen Sie hier.

Walke 4: In Hälfte eins fast beschäftigungslos. Dirigierte seine Vorderleute, strahlte Ruhe aus, war stets zur Stelle.

Lainer 5: „Duracell-Stevie“ leistete Schwerstarbeit. Ließ hinten nichts anbrennen, sorgte vorne für Wirbel. Wieder einer der Besten!

Ramalho 4: Der Brasilianer leistete sich anfangs kleine Unsicherheiten. Er ging aber mutig voran, baute sich mehrfach in Angriffe mit ein und prüfte Pelé mit einem Weitschuss-Hammer!

Caleta-Car 5: Mit 21 Jahren abgezockt wie ein Routinier! Der Kroate war defensiv ein Fels in der Brandung, baute sich vorne bei Standards immer wieder ein.

Ulmer 4: Wie ein guter Wein! Mit Fortdauer wurde er immer besser - und auch offensiver. Defensiv extrem stabil.

Samassekou 5: Unauffällig, aber unglaublich wichtig. Ließ fast nichts durchs Zentrum zu, brachte Ruhe ins Spiel, spulte irres Laufpensum ab.

Haidara 6: Löste knifflige Situationen mit der Ruhe eines Superstars. Ließ beim 1:0 vier Gegenspieler stehen. Auch beim 2:0 seine Beine im Spiel.

Schlager 3: In der Spielmacherrolle hing er in der Luft. Große Momente blieben aus. Aber: „Halbes“ Tor beim 2:0.

Berisha 4: Der „Krieger“ rackerte wie ein Berserker. Spielte mit Fortdauer der Partie körperliche Stärken aus.

Dabbur 5: Am Ball extrem sicher, war als Stürmer ein wichtiger Ruhepol im Team. Leistete viel Defensivarbeit.

Gulbrandsen 4: Anfangs der „giftigste“ Bulle. Drang zweimal gefährlich in den Strafraum der Gäste ein. Lief Marseille-Verteidigung müde.

Hwang 4: Führte den Job von Gulbrandsen exzellent fort. Ein ständiger Unruheherd.

Minamino 3: Fand als Joker sofort in die Partie. Nicht nur ein starkes Dribbling.

Pongracic 0

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele