Wechsel zu Köln

Schaub laut „Bild“ fix in zweiter deutscher Liga

Fußball National
01.05.2018 07:32

Offiziell ist noch nichts. Die „Bild“ will aber bereits in Erfahrung gebracht haben, dass Louis Schaub ab der kommenden Saison kein Rapidler mehr ist. Vielmehr gilt es dem - für gewöhnlich gut informierten - deutschen Medium zufolge als fix, dass Schaub mithelfen soll, den in die zweite Liga absteigenden 1. FC Köln zurück in die Bundesliga zu bringen. (Im Video oben die Highlights von Rapids 2:4-Niederlage bei Sturm.)

Das Gerücht vermochte die grün-weiße Transfer-Küche seit Längerem zum Brodeln zu bringen. Schaub selbst hielt sich stets mit dem Verweis auf seine Berater bedeckt. Rapid selbst äußerte sich bisher auch nicht dazu. Die „Bild“ tut es sehr wohl, stellt Schaub bei Köln einen Vertrag bis 2020 mit Ausstiegsklausel aus. „Als Neuzugänge sind Lasse Sobiech (St. Pauli) und Louis Schaub (Rapid Wien) fix“, heißt es dort lapidar.

„Im Idealfall ein Titel“
Damit muss bei Rapid wohl weiter an der Qualität des Kaders gearbeitet werden - zumal der gestern im Amt bestätigte Cheftrainer Goran Djuricin bis 2019 „im Idealfall auch einen Titel“ holen will. Mitehlfen soll dabei fix Andrija Pavlovic. Der Stürmer vom FC Kopenhagen wurde als erster Neuzugang für die neue Saison vermeldet.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele