Kilos müssen purzeln

Meghan setzt Prinz Harry vor der Hochzeit auf Diät

Adabei
30.04.2018 14:52

Meistens ist es ja die Braut, die vor ihrem großen Tag ein paar Kilos verlieren möchte. Wenige Wochen vor der Royal Wedding in Großbritannien ist es aber der Bräutigam, der auf Diät gesetzt wurde. Dank Meghan Markles striktem Ernährungsplan und reichlich Sport hat Prinz Harry schon rund drei Kilo abgenommen - und weitere sollen bis zum 19. Mai folgen.

Bislang war eigentlich nur Meghan Markle bekannt für ihre Fitness-Begeisterung. Die schöne Verlobte von Prinz Harry hält ihre Kurven dank regelmäßigen Yoga- und Pilates-Einheiten sowie Joggen in Form. Bei ihrer Hochzeit am 19. Mai muss sich die ehemalige „Suits“-Beauty um ihr Aussehen also keine Gedanken machen. Ganz anders Prinz Harry, der in den letzten Jahren nicht viel von strenger Diät hielt, wenige Wochen vor der Trauung nun aber doch zum Handkuss kommt.

Damit der Hochzeitsanzug nämlich auch perfekt sitzt, versucht der Briten-Prinz gerade, einige Kilos loszuwerden. Rund 650 Euro monatlich lässt er sich für den Traumbody das exklusive Fitnessstudio kosten, berichtet die „Daily Mail“. Auf den Teller kommt derweil statt Kohlenhydrate und industriell verarbeiteter Produkte viel Grünkohl und Quinoa sowie viele Obst- und Gemüsesmoothies - Meghans Ernährungsplan sei Dank. „Meghan hat Harrys Ernährung komplett verändert“, so ein Insider zur britischen Zeitung.

Drei Kilo seien bei Harry so schon gepurzelt, weiter sollen bis Mitte Mai folgen. Doch damit nicht genug: Angeblich will Meghan ihren künftigen Ehemann auch davon abbringen, Fleisch zu essen. Doch nicht nur Harry muss bis zur royalen Hochzeit fasten, auch Meghan soll seit Monaten kontinuierlich an Gewicht verlieren. Gerüchten zufolge sei ihr Brautkleid schon mehrmals neu angepasst worden, da sie immer dünner werde. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele