Erinnerungslücken

Lungauer nach Unfall in Braunau wieder aufgetaucht

Salzburg
08.11.2009 12:37
Jener 20-jährige Mann aus Unternberg (Lungau), der am Freitag gegen 22 Uhr nach einem Verkehrsunfall in Helpfau-Uttendorf (Bezirk Braunau am Inn) einen Unfall verursacht hat und in den Wald flüchtete, ist aufgetaucht. Der Mann gibt gegenüber der Polizei an, sich an nichts erinnern zu können.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag nahm ein Autolenker den Mann mit, der bei Mattighofen versuchte ein Auto anzuhalten. Der Fahrer brachte den 20-Jährigen zur Rettung Mattighofen, die ihn dann schließlich ins Krankenhaus nach Braunau fuhr, da der Unfalllenker beim Frontalzusammenstoß am Freitag eine Verletzung am Kopf erlitten hatte.

20-Jähriger aus Krankenhaus entlassen
Mittlerweile wurde der Mann wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Wie die Polizei Mauerkirchen im Krone-Online-Interview bestätigt, gibt der Mann an, sich an nichts mehr erinnern zu können.

Unfallhergang
Der 20-jährige Lungauer hatte am Freitagabend auf der Uttendorfer Landesstraße einen Unfall verursacht. Aus noch ungeklärter Ursache hatte er mit seinem Auto das Hinterrad eines Traktors gestreift und prallte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Lenkerin wurde dabei verletzt.

Der Mann stieg aus und wollte sich an der Unfallstelle mit den Beteiligten einigen. Als diese jedoch die Polizei riefen, ergriff der Mann trotz Kopfverletzung die Flucht in den Wald. Eine sofort eingeleitete Suchaktion mit Spürhunden blieb am Freitag ergebnislos.

Der junge Mann wurde angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele