Er war alkoholisiert

Deutscher (61) saß auf Gleis: Von Zug erfasst!

Tirol
28.04.2018 21:21

Unfassbare Szenen am Samstagnachmittag im Zillertal: Ein 41-jähriger Lokführer der Zillertalbahn lenkte gegen 16 Uhr eine Zuggarnitur taleinwärts. Vor der Haltestelle des Bahnhofs in Gagering bemerkte er plötzlich, dass ein Mann auf der westlichen Gleisschiene saß. Der Lokführer gab mehrere Signalpfiffe ab und leitete eine Vollbremsung ein. Doch der 61-jährige Deutsche blieb sitzen und wurde vom Zug mitgeschleift!

Der Deutsche wurde vom Schneepflug der Lokomotive erfasst. Nach rund drei Metern kam er schlussendlich am westlichen Bahnbankett, direkt neben der Lok, zu liegen. Der Mann wurde von einer zufällig am Unfallort vorbeikommenden Ärztin erstversorgt. Er hatte sich erhebliche Verletzungen zugezogen und wurde ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele