Vergiftung

Tragisch: Wolfsberger starb an einem Drogenmix

Kärnten
27.04.2018 16:19

An einem Drogenmix ist in Wolfsberg ein 42-Jähriger gestorben. Er hatte gemeinsam mit einem Bekannten Joints und andere Drogen konsumiert. Der 23-Jährige verließ für eine Stunde die Wohnung; als er zurückkam lag der Ältere im Sterben.

Der tragische Vorfall ereignete sich bereits am Montag; nach der Obduktion stand die Todesursache am Freitag eindeutig fest. Laut Gerichtsmediziner ist der 42-Jährige an einer Vergiftung gestorben, nachdem er gleichzeitig mehrere Drogen eingenommen hatte.

Wann genau der Verstorbene diese konsumiert hatte, ist unklar
Sein Bekannter, der mit ihm im Laufe des Tages gemeinsam Bier getrunken und einige Joints geraucht hatte, konnte dazu keine Aussage machen. Der Polizei hat er zu Protokoll gegeben, dass er eine Stunde außer Haus gewesen sei. Als er heimgekommen war, habe er den 42-Jährigen in einem bedenklichen Zustand vorgefunden und sofort die Rettung gerufen. Der Mann starb in der Wohnung.

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele