Besitzer betrunken

Flucht vor Polizei nach Bordellbesuch mit Traktor

Österreich
27.04.2018 14:51

Zwei Oberösterreicher im Alter von 20 und 23 Jahren haben im Bezirk Kirchdorf an der Krems mit dem Traktor einen Ausflug in ein Freudenhaus unternommen und am Heimweg versucht, vor einer Polizeikontrolle zu flüchten. Das erwies sich mit dem schwerfälligen Gefährt allerdings als aussichtslos, wie die Polizei berichtet.

Der 23-Jährige hatte den Traktor frisch erworben. Bei der Überstellung am Mittwochabend begleitete ihn sein Freund. Die beiden wollten den Kauf offenbar feiern und legten einen Stopp in dem Nachtklub ein, wo der Neo-Traktor-Besitzer dem Alkohol ordentlich zusprach.

20-Jähriger fuhr ohne Führerschein
Weil er zu betrunken war, überließ er auf dem Heimweg das Steuer seinem 20-jährigen Begleiter. Dieser war zwar nüchtern, besitzt aber keinen Führerschein. Nach rund 400 Metern Fahrt auf der Pyhrnpass-Straße (B 138) gerieten die beiden in eine Verkehrskontrolle. Der 20-Jährige ignorierte die Anhaltezeichen der Beamten und versuchte - erfolglos - zu flüchten.

Die beiden Männer wurden von der Polizei gestoppt und müssen mit Anzeigen wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen rechnen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele