F1-Star großer Fan

Hamilton bekam Einladung von Arsenal-Coach Wenger

Motorsport
27.04.2018 12:48

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat am Rande des Grand Prix von Aserbaidschan berichtet, dass er von Trainer Arsene Wenger eine Einladung zum Training mit dem Arsenal F.C. erhalten habe.

„Leider habe ich es bis heute nicht geschafft. Aber es war extrem cool, unseren Boss zu treffen“, sagte Hamilton in Baku, wo am Sonntag das nächste WM-Lauf ansteht.

Hamilton ist seit seinem fünften Lebensjahr glühender Arsenal-Fan. Der französische Langzeit-Coach Wenger verlässt den Club bekanntlich mit Ende der Saison, ein Nachfolger ist noch nicht bekannt. Hamiltons Vertrag beim Mercedes Formel-1-Team läuft aus, man steht aber vor einer Verlängerung. „Wir wollen beide, dass es weitergeht. Also wird es eine einfache Sache“, sagte Hamilton in Baku

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele