Trump im Stress:

„Keine Zeit für Melanias Geburtstagsgeschenk“

Ausland
27.04.2018 09:49

US-First-Lady Melania Trump hat am Donnerstag ihren 48. Geburtstag gefeiert. Doch wer meint, dass ihr Ehemann, Präsident Donald Trump, ihr ein eindrucksvolles Geschenk gemacht hat, irrt sich.

In einem Interview mit dem US-Sender Fox meinte Trump dazu, dass ihm die Zeit fehle, ein Geburtstagsgeschenk für seine Frau zu suchen: „Wissen Sie, ich bin zu beschäftigt, um rumzurennen und Geschenke zu suchen, ok?“ Glückwünsche gab’s dann übers Frühstücksfernsehen. „Happy Birthday, Melania“, sagte Trump, als er übers Telefon zugeschaltet war.

„Zu beschäftigt, um mir Gedanken zu machen“
Auf die Frage, was Trump denn seiner Ehefrau zu ihrem Ehrentag schenke, antwortete er nur, dass er keine Zeit habe, sich viele Gedanken zu machen. Er wolle lieber nicht näher darauf eingehen, weil ihm das Ärger einbringen könnte, erklärte er weiter und gestand schließlich: „Vielleicht habe ich ihr nicht so viel besorgt.“ Er sei zu sehr beschäftigt, um nach Geschenken zu suchen, beteuerte er. „Ich habe ihr eine wunderschöne Karte und wunderschöne Blumen besorgt.“

Und wie feierte die First Lady? Laut einer Sprecherin verbrachte Melania ihren Ehrentag mit der ganzen Familie zu Hause.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele