Insgesamt vier Opfer

Gesicht zertrümmert: Brutalo-Schläger entlarvt

Tirol
26.04.2018 12:07

Einen mutmaßlichen Brutalo-Schläger konnte nun die Innsbrucker Kripo entlarven! Der Einheimische (21) soll Anfang April unter anderem einem 27-Jährigen regelrecht das Gesicht zertrümmert haben. Der Verdächtige zeigt sich geständig.

4. April, gegen 2.45 Uhr vor einem Innsbrucker Nachtlokal: Ein zunächst Unbekannter ging in Begleitung von drei Kollegen auf einen Tiroler (27) los. Der rabiate Nachtschwärmer verpasste seinem Opfer einen heftigen Faustschlag ins Gesicht. Der 27-Jährige erlitt dabei mehrere Brüche und musste sogar operiert werden.
Nachdem es infolge der Gewaltattacke zu einem Handgemenge zwischen mehreren Personen gekommen war, ergriffen der Schläger und dessen Begleiter die Flucht.

„21-Jähriger ist geständig“
Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Kripo nun einen Tatverdächtigen ausforschen. Es handelt sich um einen 21-jährigen Einheimischen. Laut Polizei sei der junge Mann geständig.

Drei weitere Opfer
Der Angriff auf den 27-Jährigen soll übrigens nicht der einzige in dieser Nacht gewesen sein. Offenbar ging der Verdächtige auch noch auf drei weitere Personen los - diese seien ebenfalls verletzt worden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele