Fr, 25. Mai 2018

Bester West-Ham-Kicker

26.04.2018 10:19

Arnautovic: „Ich liebe sie, und sie lieben mich“

Es war kein einfacher Start für Marko Arnautovic bei West Ham, mittlerweile ist der 29-Jährige der Liebling der Fans. Nicht nur wegen seiner spektakulären Tore ...

Die waren aber in erster Linie der Grund, weshalb „Arnie“ Mittwochabend im InterContinental in London ausgezeichnet wurde. Der österreichische Teamspieler wurde von den Fans mit der überwältigenden Mehrheit von 68 Prozent zum besten „Hammers“-Profi dieser Spielzeit gewählt, holte sich außerdem die Auszeichnung für die beste Neuverpflichtung der Saison und wurde auch von seinen Mitspielern zum besten Kicker des Klubs gekürt. Zehn Tore an der Zahl. Dazu vier Assists. Und jede Menge Show. Inklusive genialer Jubel-Posen. Als „magischer“ Marko wird der Wiener deshalb unter den West-Ham-Anhängern gefeiert.

Er selbst bleibt gelassen. „Diese Auszeichnung macht mich glücklich und stolz. Ich bin hierher gekommen, um meinen Job zu machen. Jeder hat gesehen, was ich kann. Ich will das noch viele Jahre machen. Wir sind noch nicht fertig. Alle Spieler haben mir geholfen. Ich liebe sie, und sie lieben mich. Das kannst du hören“, bedankte sich Arnautovic bei Fans und Kollegen. „Diese Auszeichnung ist der bisher beste Moment hier.“

Vera Lischka, Kronen Zeitung/red

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Mehr Infos offenlegen
UEFA verschärft Regeln für das Financial Fairplay!
Fußball International
Rallye-„Abschluss“
Citroen trennt sich von „Bruchpilot“ Meeke
Motorsport
Wolfsburg 4:1 besiegt
Olympique Lyon gewinnt Frauen-Champions-League
Fußball International
Serie-A-Sesselrücken
FC Bologna trennt sich von Trainer Donadoni
Fußball International
Vom FC Kopenhagen
Austria holt leihweise Ex-Sturm-Graz-Spieler Matic
Fußball National
„Überstunden“ nötig
Thiem holt Satzausgleich und dann: ABBRUCH!
Tennis

Für den Newsletter anmelden