Di, 22. Mai 2018

Große Ehre

23.04.2018 12:35

Marathon-Helden beim Bundespräsidenten zu Gast

Einen Tag nach dem Vienna City Marathon waren die beiden Marathon-Sieger Salaheddine Bounasser und Nancy Kiprop sowie Dennis Kimetto, Peter Herzog, Christian Steinhammer und Katharina Zipser beim Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen zu Gast in der Hofburg.

Dieser zeigte sich begeistert:  „Größter Respekt vor Ihrer Leistung, ich bin selbst zwar ein Wanderer, aber nie ein Läufer gewesen. Nur in der Schule mal, da ging es aber nicht über 1000 m hinaus. Gratulation auch an die Organisatoren, die eine großartige Veranstaltung aufziehen.“

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden