Ohne Mia und Max

Birgit Lauda zeigt sich erstmals nach Geburt der Zwillinge

Adabei
05.11.2009 12:32
Treffen einiger der prominentesten Österreicher in München: Bei der Gala "GQ Männer des Jahres 2009" war Niki Lauda eigens aus Wien angereist, um Landsmann Hermann Maier, der seine "gestiefelte" Freundin Steffi Sturm dabei hatte, den Preis für sein Lebenswerk als Sportler zu überreichen. Entzückende Überraschung: Austro-Überflieger Lauda kam in Begleitung von Ehefrau Birgit. Ihr erster Auftritt nach der Geburt der Zwillinge Mia und Max.

Lauda war bei der Gala sichtlich stolz auf seine fesche Birgit, die nur eineinhalb Monate nach der Geburt ihres Zwillingspärchens schlank und erholt wirkt. Der berühmte Kapperl-Träger hatte sich und seiner Frau vor der Gala eine kleine Auszeit vom Windelnwechseln gegönnt und den Tag in München verbracht. Nach der Show ging’s aber schnell wieder zurück nach Wien zu den Kindern.

Das Männer-Lifestyle-Magazin "GQ Gentlemen's Quarterly" verlieh zum elften Mal die begehrte Auszeichnung "GQ Männer des Jahres". In insgesamt 14 Kategorien wurden herausragende Persönlichkeiten aus dem internationalen und deutschen Show- und Musikgeschäft sowie aus Gesellschaft, Sport, Kultur und Mode geehrt.

Die Preise für die besten Schauspieler national und international gingen an Til Schweiger und den schottischen Hollywood-Star Gerard Butler. Der Modedesigner Tom Ford durfte eine Trophäe als "GQ Mann des Jahres: Fashion" entgegen nehmen und Sir Bob Geldof wurde für seine lebenslange Wohltätigkeit ausgezeichnet.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele