15 Grad kalte Salzach:

20-Jähriger sprang auf Flucht vor Polizei in Fluss

Oberösterreich
21.04.2018 09:24

Irre Verzweiflungstat eines jungen Gauners an der Grenze zwischen Bayern und Oberösterreich: Ein 20-Jähriger flüchtete auf der deutschen Seite vor einer Polizeikontrolle, indem er in die 15 Grad kalte Salzach sprang und nach Oberösterreich schwamm!

Er hatte Suchtmittel bei sich und wollte auf gar keinen Fall erwischt werden - das war das Motiv des amtsbekannten 20-Jährigen, vor der drohenden Polizeikontrolle in Burghausen (D) zu flüchten. Die Beamten versuchten noch, ihn mit Pfefferspray aufzuhalten, doch ohne Erfolg. Der junge Mann sprang auf der Flucht in die kalte Salzach und schwamm bis ans Ufer in Hochburg-Ach, wo er klarerweise schon von den österreichischen Polizisten in Empfang genommen wurde. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele