Do, 24. Mai 2018

Wird kürzertreten

19.04.2018 21:36

Klopp will nach Liverpool „ein Jahr Pause machen“

Jürgen Klopp hat angekündigt, nach seinem Liverpool-Engagement erst einmal etwas kürzertreten zu wollen!

„Es ist wirklich nicht ausgeschlossen, dass ich deutlich früher als das Trainer normalerweise tun, sage: ‘Das war es jetzt‘. Ich spüre, dass es superintensiv ist und ich habe nicht vor, auf der Trainerbank über die Wupper zu gehen“, sagte der Deutsche in einem Interview mit „Sky“.

„Nach Liverpool werde ich sicher ein Jahr Pause machen, das ist ein klares Agreement mit meiner Familie“, meinte der 50-Jährige weiter. „Aus heutiger Sicht ist es nicht ausgeschlossen, dass ich dann auch sage: ‘Das hat jetzt auch echt Spaß gemacht...‘“

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden