„Nur Bikini-Höschen“

Heidi Klums heiße Oben-ohne-Beichte

Adabei
20.04.2018 05:50

Mit nackten Tatsachen hat Heidi Klum so gar keine Probleme - das beweist auch das Bild oben. Kein Wunder, dass die schöne 44-Jährige, die aktuell mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz turtelt, jetzt in einem Interview verrät, dass sie am liebsten oben ohne die Sonne genießt. 

„Man ist, wer man ist“, so Heidi Klum im Interview mit dem „W“-Magazin. „Ich werde immer einen freien Geist haben und offen mit meinem Körper umgehen.“ Mit ihren 44 Jahren ist die Vierfach-Mama auch noch immer gut in Form - und das weiß sie auch. „Für mich hat sich nicht viel verändert. Ich trage noch immer Triangel-Bikinis wie früher - und meistens nur die Unterteile, die Oberteile lasse ich weg.“

Damit sei die optimale Bräune auch für „Hans und Franz“, wie Klum ihre Brüste selbst scherzhaft nennt, garantiert. Abgeschaut hat sie sich das von Mama Erna (73). „Meine Mutter hat sich stets oben ohne gesonnt. Ich habe meine Mutter dabei gesehen, heute sehen mich meine Kinder beim Oben-ohne-Sonnenbad“, zeigt sich Klum locker. „Ich habe das als 25-Jährige, in meinen Dreißigern und heute in meinen Vierzigern gleich gemacht. Es ist wohl einfach eine Art zu leben.“

Ihre Eltern seien in ihrer Erziehung einfach locker gewesen, hätten Nacktheit nicht tabuisiert, erinnert sich die Model-Beauty weiter. „Wenn ich ins Zimmer meiner Eltern reinplatzte und sie sich gerade umgezogen haben, haben sie nie gesagt, ich soll die Tür zumachen. Nicht, dass wir alle zu Hause nackt herumrennen, aber wenn wir uns umgezogen haben, haben wir uns nie extra versteckt, als wäre es etwas, was man nicht sehen sollte.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele