Mo, 21. Mai 2018

1:1 gegen Bilbao

19.04.2018 08:27

Cristianos Geniestreich rettet Punkt für Real

Real Madrid kam in der sechstletzten Runde der spanischen Fußball-Meisterschaft trotz klarer Überlegenheit (10:2 Torschüsse) nicht über ein 1:1 gegen Athletic Bilbao hinaus, aber Cristiano Ronaldo tat sich wieder mit einem Genieblitz hervor (im Video).

In der Woche vor dem Halbfinal-Hinspiel der Champions League bei Bayern München verhinderte Cristiano Ronaldo mit seinem späten Ausgleich die erste Heimniederlage gegen Bilbao seit über 13 Jahren. Drei Minuten vor Schluss (87.) lenkte der portugiesische Goalgetter einen Schuss von Luka Modric unhaltbar ab. Modrics Versuch wäre meterweit neben das Tor gegangen. Es war Ronaldos 22. Tor aus den jüngsten zwölf Pflichtspielen.

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden