Do, 14. Dezember 2017

In Dessous am Cover

04.11.2009 15:44

George Clooneys "Verlobte" zeigt sich in Unterwäsche

Elisabetta Canalis, wie sie sonst nur George Clooney zu sehen bekommt: Die angebliche Verlobte des Hollywoodstars hat sich in sexy Dessous für das Cover der deutschen "FHM" ablichten lassen.

War das 31-jährige Show-Girl bis zum Sommer nur italienischen Fernsehzuschauern bekannt, kennt die dunkelhaarige Sardin inzwischen die ganze Welt als künftige Ehefrau des heiratsresistenten Hollywood-Stars.

Angeblich will der 48-Jährige die reizvolle Italienerin noch vor Jahresende heiraten. Wie und wo, unterliegt zahlreichen Spekulationen. Die einen meinen zu wissen, das rauschende Fest mit 200 prominenten Gästen, darunter Brad Pitt und Angelina Jolie, werde in Mexiko stattfinden. Die anderen sagen, es sei ein Kreuzfahrtsschiff gebucht worden, das die Hochzeitsgesellschaft kurz vor Weihnachten vor Portugal auf hoher See vor lästigen Fotografen schützen soll.

Doch auch die prunkvolle Villa des Schauspielers am italienischen Comer-See wird als Schauplatz des mit größter Spannung erwarteten Ja-Worts nicht ausgeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden