Nach OP im März

Neymar fällt bei PSG wohl bis zum Saisonende aus

Fußball International
17.04.2018 21:51

Der derzeit verletzte Superstar Neymar wird in dieser Saison wohl kein Spiel mehr für den französischen Meister Paris Saint-Germain bestreiten. Das ließ der 26 Jahre alte Brasilianer am Dienstag in Sao Paulo durchblicken. „Die letzte Untersuchung ist am 17. Mai. Dann werde ich besser sehen, wann ich wieder spielen kann“, sagte Neymar.

Das letzte PSG-Saisonspiel findet am 19. Mai in Caen statt. Neymar könnte sein Comeback also erst für das brasilianische Team geben, das bei seiner WM-Generalprobe am 10. Juni in Wien gegen Österreich spielt.

Neymar, für den der französische Hauptstadtklub die Rekordablösesumme von 222 Millionen Euro an den FC Barcelona gezahlt hatte, hatte sich Ende Februar am Mittelfußknochen verletzt und war Anfang März operiert worden. Er erholt sich seitdem in seiner Heimat.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele