So, 22. April 2018

Herzerln und Kirschen

17.04.2018 14:21

Heidi Klum: Liebesbotschaft an Tom Kaulitz

Das Model und der Rocker: Vor knapp einer Woche kommen Heidi Klum und Tom Kaulitz Arm in Arm am Flughafen von L.A. an. Das Paar wirkt glücklich und entspannt - ein Turtelurlaub in Mexiko hat die Liebe der beiden gestärkt und weltweit bekannt gemacht. Jetzt heißt es aber erst einmal getrennte Wege zu gehen. Heidi Klum ist in den Alltag als Mutter von vier Kindern zurückgekehrt und steht wieder für eine US-TV-Show vor der Kamera. Gitarrist Tom Kaulitz probt mit seiner Band Tokio Hotel für Shows in Berlin und Moskau. Ganz aus dem Kopf bekommt das Supermodel ihren Liebsten aber keine Sekunde, sie schwebt sichtlich auf Wolke sieben.

Auf Instagram teilte die 44-jährige „GNTM“-Chefin ein Video, in dem sie wie ein verliebter Backfisch wirkt. Im pinken Pulli sitzt sie im Auto inmitten von pinken, per Filter generierten Kirschen und wiegt sich grinsend zu den Klängen des Tokio-Hotel-Songs „Boy’s Don’t Cry“. 

Herzerln auf Instagram
Gegen Ende des Videos haucht sie einen Kuss in die Kamera und präsentiert sich ihren 4,4 Millionen Followern schwer verliebt. Anschließend postete sie noch ein zweites Video, in dem sie rosarote Emoticon-Herzen umgeben und sie der Kamera weitere Küsse entgegenwirft. Wenn das keine Liebesbotschaft ist!

Der Magdeburger Sänger ist unterdessen mit Bruder Bill Kaulitz in seinem Heimatland Deutschland unterwegs, weit weg von seiner neuen Flamme Heidi. In Berlin gibt er am Samstag mit Tokio Hotel ein Konzert. Außerdem ist er einer der Stargäste beim About-you-Award am 3. Mai und wird es somit noch eine Weile ohne das Model aus Mönchengladbach aushalten müssen. Aber vielleicht überbrückt Heidi die Zeit bis zu ihrem Wiedersehen ja mit weiteren verliebten Posts in den sozialen Medien.

Wilde Spekulationen beendet
Erstmals gemeinsam fotografiert wurden Heidi Klum und der 16 Jahre jüngere Musiker am 13. März gemeinsam in Los Angeles. Nach wilden Spekulationen beendete das frischgebackene Paar das Rätselraten um ihren Beziehungsstatus am 25. März. Am Rande von Dreharbeiten für „America‘s Got Talent“ wurden sie küssend abgelichtet, zwei Wochen später flogen sie in den Liebesurlaub nach Mexiko.

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden