Schritt bei Streit ein

Justin Bieber verprügelt auf Party Frauenwürger

Adabei
16.04.2018 08:53

Justin Bieber als Held in der goldenen Rüstung: Wie US-Medien berichten, soll der Sänger am Wochenende bei einer Party am Rande des Coachella-Festivals in Kalifornien einer Frau zu Hilfe geeilt sein, die sich gegen einen zudringlichen Verehrer nicht mehr zur Wehr setzen konnte. Als der angeblich unter Drogen stehende Mann die junge Frau am Hals gepackt und zugedrückt habe, soll der 24-Jährige zugeschlagen haben.

Bei der Party von Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick am Rande des Coachella-Festivals ist es ganz schön rundgegangen. Während Justin Bieber am Feiern war, sei ein Kerl reingekommen, habe eine Frau gesehen und sei komplett ausgerastet, berichtet „TMZ“. Laut Augenzeugen habe es so gewirkt, als sei die junge Frau die Ex des Mannes, der offenbar auch unter Drogen gestanden ist, gewesen. 

Der Angreifer sei wütend auf die Frau losgegangen, habe sie am Hals gepackt und zugedrückt. Daraufhin sei Bieber eingeschritten, habe den Mann angeschrien, er soll die Frau loslassen. Aber dieser habe sich davon unbeeindruckt gezeigt, habe den Sänger mit „Fick dich selber“ beleidigt. Daraufhin habe Justin Bieber ihm ins Gesicht geschlagen, ihn an die Wand gedrückt. Die Frau habe fliehen können, der Randalierer wurde rausgeschmissen.

Doch für den Rowdy war die Sache damit wohl noch nicht gegessen. Wie „TMZ“ weiter berichtet, sei der Mann kurz nach seinem Rausschmiss noch einem SUV nachgejagt, von dem er offenbar glaubte, der Sänger säße drin. Immer wieder schrie er den Namen des Musikers, attackierte den Wagen. Schließlich musste sogar die Polizei anrücken und den jungen Mann festnehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele