Spott-Lawine

Ganz England lacht über Harry Kane nach seinem Tor

Fußball International
14.04.2018 15:50

Harry Kane wurde ungewollt zur Witzfigur in England. Der Torschützenkönig von Tottenham erzielte am Samstag vergangener Woche einen mehr als fragwürdigen Treffer gegen Stoke (2:1, im Video) und muss jetzt den ganzen Spott des Internets über sich ergehen lassen. Die Lawine von Memes und Tweets will nicht abreißen. 

„Ich schwöre beim Leben meiner Tochter, dass ich den Ball berührt habe,“ sagte der englische Nationalstürmer, nachdem er hörte, dass nicht er als Torschütze angegeben wurde. Die Premier League schrieb zuerst dem Dänen Christian Eriksen das Tor zu, aber Kane beteuerte, er hätte den Ball mit der Schulter (!) berührt. Am Freitag entschied sich die Liga-Kommission jetzt doch, das Tor Harry Kane zuzuerkennen.

Die Entscheidung fiel auf fruchtbaren Boden. Ein Internet-Meme nach dem anderen entsteht, dabei werden Tore gezeigt, bei denen Harry Kane auch „dabei war“. Unter anderem auch das Elfmeter-Tor und den Fallrückzieher von Cristiano Ronaldo gegen Juventus wollen Fans Kane zuerkennen. 

Auch Maradonas Hands-Tor soll Kane erzielt haben...

Wie viele Fans meinen, soll Tottenham auch gegen die NASA Berufung einlegen, schließlich sei Kane zuerst auf dem Mond gewesen...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele