Moser „kehrt zurück“

Blutvergiftung, Gerüchte: Rücktritt „kein Thema“

Österreich
13.04.2018 22:13

Wie krank ist Justizminister Josef Moser wirklich? Diese Frage stellt sich die Öffentlichkeit, seit beim 62-Jährigen eine schwere Blutvergiftung diagnostiziert worden ist. Es wurde hinter vorgehaltener Hand sogar über einen Rücktritt spekuliert. Davon kann aber laut der Sprecherin Mosers keine Rede sein. Er werde nächste Woche wieder zurückkehren.

In einer Aussendung hieß es am Freitag, die Genesung verzögere sich zwar ein wenig. Ziel sei es aber, dass Moser seine Tätigkeit im Laufe der kommenen Woche seine Tätigkeit wieder aufnimmt.

Bis dahin werde der Minister aber noch zur Beobachtug im Krankenhaus bleiben. Termine am Montag müssten daher abgesagt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele