Zeugen gesucht

Sexangriff auf Mädchen (15) in Zug: Täter flüchtig

Tirol
13.04.2018 14:41

Die Innsbrucker Kripo fahndet nach einem dunkelhäutigen Mann, der am 1. April in einem Regionalzug zwischen Zirl und Innsbruck eine 15-Jährige sexuell belästigt und begrapscht haben soll.

Der Fall wurde erst am Freitag bekannt. Obwohl seit dem Übergriff schon fast zwei Wochen vergangen sind, erhoffen sich die Ermittler noch Hinweise. Passiert ist es am Ostersonntag gegen 17.20 Uhr: Die 15-jährige Tirolerin war mit der S-Bahn von Innsbruck in Richtung Zirl unterwegs, als plötzlich ein Mann neben ihr Platz nahm und sie begrapschte. „Der Mann versuchte gegen ihren Willen ihre Hand zu halten und griff ihr anschließend auf den Oberschenkel“, heißt es von Seiten der Polizei. Das Mädchen konnte dem Sexstrolch glücklicherweise entkommen und den Zug in Zirl verlassen. Der Täter ist flüchtig.

Täterbeschreibung:
Beim Gesuchten handelt es sich um einen ca. 30 Jahre alten Mann mit dunkler Hautfarbe. Er ist ca. 180 cm groß, hat ca. 3 cm lange, aufstehende Haare und einen Höcker auf der Nase. Außerdem trägt er im rechten Ohr einen Ohrring. Bekleidet war der Unbekannte mit einer schwarzen Lederjacke, einem grauen Pullover, einer dunklen Hose und er trug eine Sonnenbrille. Der Mann sprach Englisch.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele