„Mir geht es gut“

Arnold Schwarzenegger: Videobotschaft nach Herz-OP

Adabei
13.04.2018 10:51

Aufatmen bei seinen Fans: Knapp eine Woche nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus hat sich Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger am Freitag mit einer Videobotschaft auf Twitter gemeldet. Der 70-jährige Actionstar hatte sich Ende März einer Notoperation unterziehen müssen, als es bei einem Eingriff zum Austausch einer Herzklappe zu Komplikationen kam.

„Ich fühle mich viel besser“, sagt Arnold Schwarzenegger in einem Video, das er in der Nacht auf Freitag auf Twitter veröffentlicht hat. Trotz seiner positiven Einstellung könne er aber noch nicht sagen, dass er sich großartig fühle. „Weil mir geht‘s noch nicht großartig. Großartig ist ein ganz anderes Level. Aber mir geht es gut. Ich habe gute Pflege und gute Ärzte.“  Außerdem dankt der vor einem Schachbrett sitzende Schauspieler für die vielen guten Genesungswünsche, die er aus aller Welt erhalten hat. 

Der Ex-Gouverneur von Kalifornien war schon 1997 einmal am Herz operiert worden, als ihm eine Aortenklappe eingesetzt wurde. Schwarzenegger hatte damals erklärt, der Eingriff habe nichts mit der Einnahme von Dopingmitteln in seiner Zeit als Bodybuilder zu tun, die er freimütig eingeräumt hatte. Auch mindestens zwei Motorradunfälle hat Schwarzenegger schon überstanden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele