Unter der Lupe

Die Noten der Salzburg-Helden: Zweimal Weltklasse!

Fußball International
13.04.2018 07:31

Die Salzburg-Spieler unter der Lupe von Christoph Nister und Valentin Snobe. Oben im Video sehen Sie die Kabinenparty der Europa-League-Helden!

Walke 5: Hatte 40 Minuten lang fast nichts zu tun, rettete danach zweimal in allerhöchster Not gegen Immobile. Beim Gegentreffer durch den Stürmerstar war der 34-Jährige machtlos.

Lainer 6: Ließ defensiv so gut wie nichts zu und sorgte in der Offensive immer wieder für Akzente. Stand beim vierten Salzburger Treffer goldrichtig und krönte seine starke Leistung mit einem Tor.

Ramalho 5: Bärenstark! Der Brasilianer gewann fast jedes Kopfballduell und agierte souverän als Abwehrchef.

Caleta-Car 4: An der Seite Ramalhos wuchs auch er über sich hinaus. In Luftduellen eine Macht, nur ein, zwei kleine Unsicherheiten.

Ulmer 4: Salzburgs Arbeitsbiene spulte wie gewohnt ein irres Laufpensum ab, hatte Basta deutlich besser im Griff als im Hinspiel.

Haidara 5: Wie Berisha zu Beginn unscheinbar. Entwickelte mit Fortdauer der Partie aber Selbstbewusstsein. Sein Tor zum 2:1 war der Dosenöffner!

Schlager 6: Ging mutig voran, traute sich was. Agierte als wichtige Schaltzentrale und war das Um und Auf im Spiel der Bullen. Eine Weltklasse-Vorstellung des erst 20-jährigen Teamkickers.

Berisha 5: Suchte zu Beginn seine Rolle - kam dann aber in Hälfte zwei richtig gut rein. Sein Kampfgeist half der Mannschaft auf die Beine.

Yabo 4: Nachdem er mit Hwang die Flügelpositionen im Angriff gewechselt hatte, zeigte der Deutsche spielerisch ein anständige Leistung.

Dabbur 5: Holte sich viele Bälle aus dem Mittelfeld. Sein Tor zum 1:1 weckte alle Salzburger Lebensgeister.

Hwang 5: Der Südkoreaner bohrte ab der ersten Minuten Löcher in den römischen Beton. Belohnte die sehr gute Vorstellung mit dem 3:1.

Gulbrandsen, Minamino 0

Notenschlüssel: 6 Weltklasse, 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele