FC Salzburg-Lazio Rom

Mit der „Krone“ zum Europacup-Hit!

Salzburg
12.04.2018 22:03

Unser erster Gewinner der Eintrittskarten, Matthias Obauer, ist schon beim Stadion angekommen. Sein Freund Hannes Reindl darf ihn begleiten. „Ich freue mich riesig auf das Spiel. Außerdem habe ich vorher noch nie ewtas gewonnen“, sagt der glückliche Gewinner. Natürlich hofft er auf einen Salzburg-Sieg und war schon beim Schlager gegen Dortmund in der Arena.

Auch die zweite Gewinnerin ist eingetroffen! Theresa Reichinger aus Wildenau wird von ihrem Freund Robert Strasser begleitet. „Wir hoffen auf einen 3:1-Sieg der Salzburger!“, sagen die Beiden. Die Aufregung ist groß, da die beiden zum ersten Mal im ausverkauten Stadion sind.

**********************************************************************************************************
Die ersten Eindrücke im Stadion.

DIe 33. Minute...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele