Regeln missachtet

Real-Sorgen: Sergio Ramos droht Halbfinal-Sperre!

Fußball International
12.04.2018 12:01

Sorgenfalten bei Real Madrid: Nach dem Aufstieg ins Champions-League-Halbfinale gegen Juventus Turin droht Kapitän Sergio Ramos, der aufgrund einer Gelb-Sperre im Rückspiel zuschauen musste, schon die nächste Zwangspause. Der Abwehrmann der Madrilenen verfolgte die Schlussminuten im Spielertunnel und verstoß damit gegen die UEFA-Regeln. Im Video oben sehen Sie das aktuelle Sportstudio!

Ramos, der anfangs die Partie von der Tribüne aus verfolgte, schlich sich beim Stand von 0:3 in den Spielertunnel. Von dort unterstützte er sein Team, gab auch immer wieder Kommandos. Das könnte dem Spanier nun teuer zu stehen kommen.

Das UEFA-Regulativ besagt, dass sich ein sanktionierter Spieler nicht in unmittelbarer Nähe des Spielfeldes befinden darf. Ramos soll sich zudem laut dem Radiosender „Cadena Cope“ nach dem spannenden Duell auch noch ein Wortgefecht mit Juventus-Coach Massimiliano Allegri geliefert haben. Das Schiedsrichtergespann rund um Michael Oliver soll dies auch in ihrem Bericht vermerkt haben.

Dass Real ohne Ramos in der Defensive fehleranfälliger ist, sah man nun bei der Niederlage gegen Juventus. Eine Sperre des schmerzlich vermissten Abwehrchefs wäre wohl schon vor der ersten Halbfinal-Partie ein herber Rückschlag für die „Königlichen“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele