Intime Geständnisse

Sylvie: „Würde mich nie für ,Playboy‘ ausziehen“

Adabei
13.04.2018 05:50

Am 13. April feiert Sylvie Meis ihren 40. Geburtstag. Grund genug für die sexy Niederländerin, in einem Interview allerlei Intimes auszuplaudern, aber auch zu verraten, warum sie sich niemals splitterfasernackt im „Playboy“ zeigen wird.

Freitag der 13. ist für Sylvie Meis alles andere als ein Unglückstag - im Gegenteil. Am 13. April feiert die schöne Moderatorin nämlich ihren 40. Geburtstag. Anlässlich ihres „Runden“ bat die „Gala“ Sylvie zum Interview, in dem diese dann auch einige intime Geheimnisse ausplauderte - etwa, wann sie ihren ersten Kuss erlebt hatte. „Nach einem Tennisturnier in Zundert. Ich war 14. Und ich glaube, sein Name war Ralf.“

Seitdem hat sich im Liebesleben der Niederländerin einiges getan. „Ganz, ganz viele“ Finger brauche sie schon, um all jene Männer aufzuzählen, mit denen sie seit ihrem ersten Kuss geknutscht habe. Und selbst bei ganz heiklen Fragen rund um das beste Stück des Mannes ist die 40-Jährige im Interview nicht um eine Antwort verlegen. Denn Meis ist sich sicher: „Es ist eine Lüge, dass es nicht um die Größe geht. Nur: Eine gute Größe ohne Technik hilft leider auch nicht.“

Nur bei einer Sache wird Sylvie Meis schnell ganz schüchtern - wenn der „Playboy“ anruft, um sie zum Shooting zu bitten. „Niemals“ werde man sie nämlich splitterfasernackt im Herrenmagazin bewundern könne, so die Beauty. „Das habe ich meinem Vater versprochen.“ Und außerdem wisse sie ganz genau, wo ihre Schamgrenze sei: „Ich mag es nicht, meine Brustwarzen zu zeigen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele