Neue Liebe der Grund

Brad Pitt: Nach Trennung glücklicher als je zuvor

Adabei
12.04.2018 08:10

Brad Pitt und seine Noch-Ehefrau Angelina Jolie, mit der er die Kinder Maddox (16), Pax (14), Zahara (13), Shiloh (11), Vivienne und Knox (beide 9) großzieht, trennten sich im September 2016. Zu dem Zeitpunkt war das Paar bereits zehn Jahre zusammen und zwei Jahre verheiratet. Obwohl die Trennung eine „traurige“ Zeit für den 54-Jährigen war, fühlt er sich heute besser als je zuvor.

„Die Trennung war sehr traurig und schockierend für ihn, aber er fing wieder an, sich um sich selbst zu kümmern. Er scheint viel, viel glücklicher zu sein“, plauderte ein Insider nun gegenüber dem „People“-Magazin aus.

Dass Brad Pitt derzeit mehr als zufrieden mit seinem Leben ist, könnte natürlich auch an seiner neuen Flamme liegen. Gerüchten zufolge soll sich der Hollywoodstar seit letztem Herbst ganz heimlich, still und leise mit Neri Oxman, einer Professorin am Massachusetts Institute of Technology, treffen. Ein Insider schildert gegenüber dem Magazin „Us Weekly“: „Brad ist absolut hin und weg von ihr. Die Chemie zwischen ihnen ist der Wahnsinn. Die Funken sind gleich von Beginn an geflogen.“

Wie aber kann es sein, dass die frische Liebe zwischen dem Star und der schönen Akademikerin so lange unbemerkt bliebt? „Er unternimmt alles, um sicherzustellen, dass er von keinen neugierigen Blicken verfolgt wird“, erklärt der Insider. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele