„DSDS“-Emilija

Sie ist Dieter Bohlens schönstes Nacktkehlchen

Adabei
11.04.2018 15:07

Beim Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ hat Emilija Mihailova Dieter Bohlen nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrem Aussehen beeindrucken können. Kein Wunder, dass die sexy 29-Jährige es in der aktuellen Staffel auch in die Liveshows geschafft hat. Doch bevor sie ab Samstag beim Publikum auf Stimmenfang geht, hat sich die rassige Schweizerin noch schnell für den „Playboy“ ausgezogen. 

Mit ihren weiblichen Reizen brachte Emilija Mihailova die Jury beim Casting ordentlich ins Schwitzen. Ob sie mit ihrer Stimme ab Samstag auch das Publikum von sich überzeugen kann? Dass sie sich noch vor den Liveshows splitternackt für den „Playboy“ ablichten ließ, schadet beim Stimmenfang aber sicherlich nicht.

Sich hüllenlos vor der Kamera zu rekeln, damit hat die 29-Jährige, die in der Schweiz lebt und mazedonische Wurzeln hat, kein Problem. „Überhaupt nicht, das war für mich der pure Spaß. Privat habe ich mich auch schon oft nackt fotografiert, um zu sehen, wie ein neuer String oder Bikini an mir aussieht.“

Und wie sollte der Mann sein, der in den Genuss dieser heißen Kurven kommt? „Er sollte fleißig sein, Macht haben und sehr viel Humor. Seine Laune sollte immer ausgeglichen sein, ohne Höhen und Tiefen, und von mir aus kann er auch ein Bäuchlein haben, auf Sixpack-Männer stehe ich gar nicht.“

Weitere Motive exklusiv nur unter playboy.de.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele