„Royaler Oralverkehr“

Meghan Markles peinlichste Sexszene!

Adabei
11.04.2018 06:00

Am 19. Mai heiratet der britische Prinz Harry die US-Schauspielerin Meghan Markle. Eine der ersten Fernsehrollen, die die 36-Jährige einst ergattert hatte, war ein Auftritt im „Beverly Hills“-Ableger „90210“. Nach Meinung ihrer Fans war dort die peinlichste Szene ihrer Schauspiellaufbahn zu sehen. 

Im Jahr 2008 mimte Meghan Markle in zwei Episoden der Serie „90210“ ein Mädchen namens Wendy. Und schon in der ersten Folge der US-Serie kam es zur Peinlichkeit: Meghan Markles Charakter wird dabei ertappt, wie er am helllichten Tag vor der Schule einen jungen Mann im Auto oral befriedigt. „Shocking“, würde die Queen vermutlich sagen.

Royaler Bowjob
Freilich ist die Szene in der Jugendserie harmlos, trotzdem wurde sie jetzt bei einer Umfrage unter US-Usern eine Internetseite zu ihrer schockierendsten Szene gewählt. Begründung: „Es passiere ja nicht jeden Tag, dass eine künftige Royal so tut, als würde sie jemandem einen Blowjob verpassen.“

Die Schauspielerei hat Meghan Markle mittlerweile aufgegeben. Zuletzt war sie mit der Serie „Suits“ erfolgreich, aus der sie vor der Verlobung mit Prinz Harry ausstieg. Ihr Einsatz unterm Lenkrad könnte aber durchaus eine lustige Anekdote beim Hochzeitsbankett werden. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele