Im Drogenrausch

26-Jähriger flitzt im Adamskostüm über Autobahn

Österreich
08.04.2018 13:24

Nackt, wie Gott ihn schuf, ist ein 26-Jähriger am frühen Samstagmorgen über die A7 am deutsch-österreichischen Grenztunnel in Füssen gelaufen. Eine verlorene Wette oder dergleichen dürfte jedoch nicht der Grund für die Präsentation nackter Tatsachen gewesen sein, vielmehr war es offenbar der Konsum von Ecstasy, der den jungen Mann zu der Darbietung bewogen hatte.

Am Samstagmorgen wurde der 26-Jährige, ohne auch nur ein Stückchen Stoff am Leib zu tragen, von der Polizei an der Autobahn gestoppt. Da der Mann „keine schlüssige Erklärung für seine Darbietung im Adamskostüm liefern konnte“, brachten ihn Beamte der Bundespolizei zur örtlichen Polizei, hieß es am Sonntag seitens der Behörden.

Dort stellte sich rasch heraus, dass Drogen im Spiel waren. Als die Beamten überdies das Hotelzimmer des unbekleideten Herren genauer unter die Lupe nahmen - der 26-Jährige war in der Nähe der Autobahn abgestiegen - entdeckten sie in einem Rucksack des Verdächtigen auch noch Ecstasy. Als die Polizisten ihn daraufhin festnahmen, leistete der junge Mann zunächst heftigen Widerstand.

Er wurde schlussendlich wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie Widerstands gegen die Staatsgewalt und Körperverletzung angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele