Zum 18. Mal:

Osterparty in Niedernsill feierte „Volljährigkeit“

Salzburg
06.04.2018 16:23

Zum 18. Mal fand heuer die Osterparty der Landjugend Niedernsill statt. Über 1500 Gäste feierten ausgiebig und gelassen bis in die Morgenstunden. 

Dabei fand anfangs ein Warm-Up mit DJ Franky Sulivan statt bis schlussendlich die Bayern Rocker die Stimmung so richtig auf Hochtouren brachten. Ausgstattet mit einem Chill-Out-Zelt, in dem das regionale Pinzgau Bräu Bier verkauft wurde, gratis Wasser, jeweils einer Spritzer-, Bier- und Weizenbar von Stiegl, diversen Bargetränken und natürlich reichlich Essbarem, konnte das Fest am Ostersonntag perfekt beginnen. 

Sicherheit und die Einhaltung des Jugendschutzes liegt dem Verein sehr am Herzen. Aus diesem Grund wurde bei der Planung ein besonderes Augenmerk darauf gelegt. So organisierte die Landjugend Niedernsill eine Security (AST), die strenge Ausweiskontrollen durchführte und keinen Einlass unter 16 Jahren garantierte, zahlreiche freiwillige Ordner, eine Hundestaffel, Parkwächter sowie ein Sanitäter-Team direkt vor Ort. Durch diese Unterstützung und Hilfe von freiwilligen Helfern sowie den Landjugenmitgliedern selbst konnte ein nettes Feiern garantiert werden.

Die Landjugend wird auch weiterhin am Ostersonntag ein tolles Fest auf die Beine stellen und blickt somit jetzt schon positiv und voller Vorfreude in die Zukunft bzw. hin zum Ostersonntag 2019.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele