Stürmische Zeiten

„Hair Force One“: Trump vom Winde verweht

Adabei
06.04.2018 09:24

Donald Trump und seine Frisur haben ja schon öfter für Schlagzeilen gesorgt. Aktuell sorgt das haarige Problem, mit dem sich der US-Präsident dieser Tage beim Besteigen seiner Air Force One in Maryland herumschlagen musste, für reichlich Lacher im Netz. 

Ganz schön windig war es am Donnerstag, als Donald Trump in Maryland seine Air Force One bestieg, um nach West Virgina zu jetten. Warum wir das wissen? Nun ja, da reicht eigentlich ein Blick auf die fliegende Matte des US-Präsidenten. Während der mächtigste Mann der Welt nämlich die Stiege zu seinem Flugzeug erklomm, schien seine Frisur ein regelrechtes Eigenleben zu entwickeln.

Lustig anzuschauen ist das allemal - das dachten sich auch viele Twitter-User. Die nahmen den Clip und die Bilder, die in diesem Moment von Trump gemacht wurden, zum Anlass für freche Sprüche und allerlei Spott. „Sieht eigentlich noch jemand einen zornigen Vogel, der einen anderen Vogel attackiert, der es sich gerade gemütlich gemacht hat, in Trumps heutiger Frisur?“, schreibt ein User. Ein anderer erlaubt sich einen frechen Wortwitz und schreibt statt Air Force One schlicht: „Hair Force One“.

Ein weiterer witzelt über Trumps Art, negative Berichterstattung über ihn als falsche Nachrichten zu betiteln, indem er schreibt: „Donald Trump ist sehr beschämt über dieses Video und die Fake News über sein scheußliches Haar und möchte dies einfach nicht retweeten.“ Und wieder ein anderer ist sich sicher: „Donald Trump reist nach West Virginia, sein Haar beschließt jedoch, in Maryland zu bleiben.“

„Sogar Trumps Haar hasst ihn“, will ein Twitter-User anhand der Fotos festgestellt haben, während ein anderer um den Gemütszustand des US-Präsidenten besorgt ist und mit einer großen Portion Ironie meint: „Donald Trump ist empfindlich, weil er sein Haar verliert, also bitte teilt dieses Foto nicht überall, weil ihr sonst seine Gefühle verletzt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele