Haftbefehl bestand

34-Jähriger krachte in Lastwagen und flüchtete

Tirol
05.04.2018 18:46

Ein Auto ist Donnerstag Früh auf der Tiroler Inntalautobahn in das Heck eines Lkw geprallt. Der 34-jährige Unfalllenker machte sich zunächst aus dem Staub, konnte aber von Beamten wenige Zeit später angehalten werden. Ein Alkotest verlief negativ, der Amtsarzt stellte aber eine Beeinträchtigung durch Suchtmittel fest.

Der Wagen war bei der Ausfahrt Innsbruck West gegen 7 Uhr auf das Schwerfahrzeug aufgefahren. Die 16-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde von den Rettungskräften erstversorgt. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.

Der 34-Jährige, der sich noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte aus dem Staub gemacht hatte, wurde kurze Zeit später in der Egger-Lienz-Straße angehalten. Die Beamten fanden bei dem Mann zudem eine geringe Menge Suchtgift. Weil außerdem gegen den 34-Jährigen eine Festnahmeanordnung bestand, wurde er in die Innsbrucker Justizanstalt eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele