Schuh führte zu Opfer

Mysteriöser Unfall: Mann lag verletzt neben Straße

Tirol
05.04.2018 10:32

Ein rätselhafter Unfall beschäftigt derzeit die Polizei im Tiroler Oberland: Zwei Männer waren in der Nacht auf Donnerstag mit dem Auto auf der Reschenstraße in Richtung Landeck unterwegs, als sie im Gemeindegebiet von Prutz plötzlich einen Schuh auf der Fahrbahn liegen sahen. Das Duo blieb sofort stehen und entdeckte in der Folge einen verletzten Mann unter der Leitschiene …

Es war gegen 3 Uhr, als die beiden Männer den verletzten Mann fanden. Der 28-jährige Tiroler lag laut Polizei unter der Leitschiene und gab den Passanten sofort Handzeichen. „Dann teilte er ihnen mit, dass er von einem Fahrzeug angefahren worden sei“, heißt es vonseiten der Polizei. Laut den Ermittlern habe der Verletzte daraufhin das Bewusstsein verloren.

Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte leisteten die Passanten unter Anweisung der Leitstelle Tirol Erste Hilfe. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte wurde der 28-Jährige schließlich mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus nach Zams gebracht.

Um die mysteriösen Umstände des Unfalls klären zu können, hofft die Polizei unter der Telefonnummer 059133/7147 nun auf mögliche Zeugenhinweise.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele