Schläger in Innsbruck

Angerempelt: Unbekannter verpasst Frau Kieferbruch

Tirol
04.04.2018 10:54

Völlig ausgerastet ist am Ostersonntag in den frühen Morgenstunden ein noch unbekannter Mann in Innsbruck! Nachdem der Nachtschwärmer bei einer Bushaltestelle von einer jungen Frau versehentlich angerempelt worden war, ließ er die Fäuste sprechen und fügte der Innsbruckerin einen doppelten Kieferbruch zu. Außerdem ging der Brutalo-Schläger auf einen Mann, der den Streit schlichten wollte, los. Dieser erlitt Prellungen.

Auf Innsbrucks Straßen herrschen raue Sitten, brutale Gewaltattacken - von der Rauferei angefangen bis hin zum Messer-Angriff - gehören mittlerweile leider zum Alltag. Auch am Osterwochenende war wieder einiges los. Beispielsweise war da dieser Streit, bei dem vier Afghanen einen Einheimischen attackierten. Oder diese Auseinandersetzung auf einem Parkplatz, im Zuge derer sogar ein Schuss gefallen sein soll

Eine weitere Brutalo-Tat wurde erst am Mittwoch bekannt. Sie soll sich bereits am Sonntag in den frühen Morgenstunden ereignet haben. Zwei Frauen wollten gegen 5.20 Uhr nach einem Konzert mit dem Bus nach Hause fahren. „Auf dem Weg zur Bushaltestelle habe eine der Frauen versehentlich einen Mann angerempelt. Obwohl sie sich sofort entschuldigte, habe der Mann sie laut angeschrien und geschubst“, heißt es von Seiten der Polizei.

Wildes Gerangel - Schläger ergriff Flucht
Ein zweiter anwesender Mann wollte den Streit offenbar schlichten - daraufhin geriet dieser selbst ins Visier des Unbekannten. Die Folge: ein wildes Gerangel! 
Als die beiden Frauen die Männer trennen wollten, schlug der Angreifer einer der Frauen mit der Faust ins Gesicht. Noch bevor die Polizei eintraf, ergriff der Schläger die Flucht. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Opfer musste operiert werden
Die attackierte Frau erlitt laut Polizei einen doppelten Unterkieferbruch. Sie wurde in die Klinik eingeliefert und musste dort operiert werden. Der Mann erlitt eine Prellung im Gesicht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele