Streit eskaliert

15-Jähriger eilt Mann zu Hilfe – schwer verletzt

Oberösterreich
28.10.2009 14:26
Ein Streit ist Montag früh vor einem Lokal in Scharnstein (Bezirk Gmunden) eskaliert. Ein 15-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der 18-jährige Hauptverdächtige wird bei der zuständigen Staatsanwaltschaft wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.

Wie erst am Mittwoch bekannt wurde, waren sich gegen 4 Uhr mehrere Personen in die Haare geraten. Ein 24-jähriger Mann wurde dabei zu Boden gestoßen und getreten. Ein 15-Jähriger wollte ihm helfen, wurde aber ebenfalls attackiert und schwer verletzt.

Die Ärzte im Krankenhaus Gmunden stellten bei dem Jugendlichen zwei Rippenbrüche und Prellungen fest. Der 24-Jährige und seine 19-jährige Freundin kamen mit leichten Verletzungen davon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele