Schlacht mit Polizei

ManU-Anhänger randalieren im Barnsley-Stadion

Fußball
28.10.2009 12:09
Sportlich hat Englands Meister Manchester United am Dienstagabend keine Blöße gezeigt und im Ligacup den Zweitligisten FC Barnsley durch Tore von Welbeck und Owen mit 2:0 eliminiert. Nach Abpfiff gab es jedoch ein unangenehmes Nachspiel, denn ein Teil der 4.000 mitgereisten ManU-Fans sorgte für handfeste Krawalle.

Eine Gruppe von Schlachtenbummlern stürmte eine Imbissbude im Oakwell-Stadion, plünderte die Kasse und stahl Getränke und Lebensmittel, mit denen später Ordner und Polizei beworfen wurden. Acht Randalierer wurden festgenommen. ManU muss sich nun auf Ermittlungen der Polizei und des Fußballverbandes gefasst machen.

Erstligisten ohne Probleme
Auch in den übrigen Spielen setzten sich in der vierten Cuprunde die Premier-League-Vereine durch. Die mit drei Schweinegrippe-Fällen im Team kämpfenden Blackburn Rovers schlugen den FC Peterborough mit 5:2, Aston Villa setzte sich erst im Elfmeterschießen gegen den FC Sunderland mit 3:1 durch. Der FC Portsmouth schlug Premier-League-Konkurrent Stoke City mit 4:0 und zog ebenfalls ins Viertelfinale ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele