Wieder zu haben!

Das sind die heißesten Single-Ladys Hollywoods

Adabei
21.04.2018 09:03

Gigi Hadid, Jenna Dewan-Tatum oder Jennifer Aniston sind sexy, megaerfolgreich - und aktuell wieder zu haben. In den vergangenen Monaten gingen nämlich reihenweise Hollywood-Beziehungen in die Brüche. Eins wird bei den sexy Bildern der Beautys aber sicher: Lange werden diese Damen sicherlich nicht Single bleiben!

Sie zählten zu einem der Traumpaare Hollywoods: Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum. Die Trennung, die das Paar nach neun Jahren Ehe Anfang April bekannt gab, schockte die Fans daher umso mehr. Man habe sich „freundschaftlich“ und ohne „Geheimnisse oder anzüglichen Ereignisse“ getrennt, ließen der ehemalige „Sexiest Man Alive“ und seine schöne Gattin ihre Fans via Instagram wissen. Dass vor allem die sexy 37-Jährige nun wieder zu haben ist, wird ihre männlichen Fans vermutlich freuen. Bei diesen heißen Bildern, die Jenna Dewan regelmäßig auf ihrem Instagram-Account postet, auch kein Wunder!

Der Gedanke daran, dass sie jetzt bei Gigi Hadid wieder landen könnten, wird wohl viele männliche Fans freuen. Die Model-Schönheit trennte sich vor wenigen Wochen nach zwei Jahren Beziehung nämlich von ihrem Freund Zayn Malik. Und auch wenn die Chancen, das Herz der 22-Jährigen zu gewinnen, für die meisten Männer zugegebenermaßen eher gering sind, wird man ja wohl noch träumen dürfen ...

Auch Jennifer Aniston wandelt seit Anfang des Jahres wieder auf Solopfaden. Die Ehe mit Justin Theroux ist nach sieben Jahren Geschichte. Für die Schauspielerin aber kein Grund, Trauer zu tragen. Gerüchten zufolge versteht sich die 49-Jährige nämlich nicht nur mit ihrem Ex-Gatten Brad Pitt wieder prächtig, sondern ist auch einem Flirt mit Hollywood-Schwerenöter Gerard Butler nicht abgeneigt. Zudem hat die Aktrice in ihrem Ex Vince Vaughn einen Seelentröster gefunden. Ob „Mister Right“ auch bald bei JenAn vorbei schaut? Ganz bestimmt!

Unglaubliche neun Jahre waren Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur verlobt, geheiratet hat das Paar jedoch nie. Sollte die schöne Victoria‘s-Secret-Pensionistin noch einmal vor den Altar treten, wird der Bräutigam wohl nicht der Geschäftsmann sein. Im März wurde nämlich bekannt, dass sich die beiden still und heimlich getrennt haben. An potenziellen Heiratskandidaten wird es bei der 36-Jährigen aber mit Sicherheit nicht mangeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele