Kriegsbeil begraben

Jolie und Pitt: Einigung im Sorgerechtsstreit

Adabei
03.04.2018 08:53

So wie die Ehe geendet hat, war Hollywood auf einen langen und schmutzigen Scheidungskrieg eingestellt. Daher überrascht die Nachricht jetzt viele, dass sich Angelina Jolie und Brad Pitt über die Formalitäten von Sorgerecht und Vermögensteilung geeinigt haben sollen - ohne öffentlichen Wirbel.

Ein Insider verriet jetzt der „Sun“: „Die Scheidungsformalitäten sind geklärt. Die Unterlagen werden von den Anwälten beider Seiten in den nächsten Wochen beim Familiengericht eingereicht.“

Auch das Verhältnis der Ex-Eheleute soll sich von stürmisch - Jolie hatte nach der Trennung schwere Vorwürfe gegen Pitt erhoben - in ein „respektvolles Miteinander“ verwandelt haben, berichtet „Enterpress News“. „Den Kindern zuliebe kommen beide nun gut miteinander aus“, plauderte der Insider weiter aus. Zumal auch der 54-Jährige inzwischen den Zugang zu seinen sechs Kids hat, den er wollte: Er darf Maddox (16), Zahara (13), Pax (14), Shiloh (11) und die neunjährigen Zwillinge Knox und Vivienne mittlerweile ohne Auflagen oder Aufsicht sehen.

Wie das „People“-Magazin berichtet, soll ein neuer Mann an Jolies Seite dahinter stecken, dass die Aktrice nicht mehr länger mit harten Bandagen kämpft. Demnach handle es sich um einen Immobilienmakler aus Los Angeles, der „gut aussehend und um einiges älter“ als die 42-Jährige sei.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele