An Beinen verletzt

14-Jähriger drohte im Zillertal Sturz von Skilift

Tirol
02.04.2018 21:14

Eine 14-jährige Britin drohte am Montag Nachmittag im Skigebiet Zillertalarena in Zell von der 6-er Sesselbahn abzustürzen. Das Mädchen rutschte plötzlich unter dem Sicherungsbügel durch und konnte sich an diesem gerade noch festhalten. Zwei daneben sitzende Schüler konnten die 14-Jährige gerade noch halten und so einen Absturz verhindern. Als der Sessel in die Bergstation einfuhr, hielt der Liftangestellte den Lift sofort mittels Notaus-Knopf an. Die Britin prallte jedoch noch mit den Beinen gegen die Station und wurde dabei erheblich verletzt. Nach der Erstversorgung wurde das Mädchen mit den Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Schwaz geflogen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele