Es winken 2000 Euro:

FPÖ setzt Prämie auf „Plakat-Zerstörer“ aus

Tirol
02.04.2018 14:34

Die Innsbrucker FPÖ beklagt im laufenden Gemeinderatswahlkampf eine flächendeckende Zerstörung und Verschandelung ihrer Wahlplakate. Betroffen seien mittlerweile alle Großplakate und auch viele Dreiecksständer, sagte Stadtparteiobmann und Bürgermeisterkandidat Rudi Federspiel der APA. Der Schaden betrage „mindestens 30.000 Euro“, meinte Federspiel.

„Als übelste Kampagne“ bezeichnet FPÖ-Stadtparteiobmann GR Rudi Federspiel in einer Aussendung den jüngsten Vandalismus gegen Plakate der FPÖ: „Gerade über das Osterwochenende wurden wiederum zahlreiche Plakate der FPÖ verschandelt. Sprayfarbe wurde auf Plakate gesprüht, um sie unkenntlich zu machen, bzw. es wurden die Gesichter auf den Plakaten übermalt“, so Federspiel. Er erläutert weiter: „Ich werde daher nun 2000 Euro als Prämie zur Ergreifung der Täter aussetzen, da die Zerstörungen ja einen enormen finanziellen Schaden verursachen“, erklärt Federspiel, der die Bevölkerung ersucht, jegliche Beobachtungen bzgl. Vandalismus an FPÖ-Plakaten sofort bei der nächsten Polizeidienststelle zu melden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele