Gefahr für Vierbeiner:

Tierhasser legten Klingenköder aus

Oberösterreich
02.04.2018 16:30

Tierhasser sind offenbar momentan im Linzer Süden unterwegs: Hundehalter haben im Bereich der Hatschekstraße Köder gefunden, in denen scharfe Klingen versteckt wurden! Auf Facebook warnt ein Halter nun andere Tierfreunde, auf ihre Lieblinge besonders gut aufzupassen.

Über 2500 Mal geteilt wurde der Beitrag eines Linzers, der auf Facebook ein Foto eines gefährlichen Klingenköders gepostet hatte. Auf dem Bild sieht man, wie in einem vermeintlichen Leckerli gefährliche Klingen versteckt worden sind. Offenbar waren Tierhasser am Werk, die darauf aus sind, mit solcherart präparierten Ködern Vierbeiner ernsthaft zu verletzen: „Passt auf eure Tiere auf!“, warnt der Linzer auf seinem Posting. Er habe bereits Anzeige bei der Polizei Neue Heimat erstattet. Gefunden wurde der Köder konkret in der Linzer Hatschekstraße.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele