Schreckensfund

Riesen-Alligator verirrt sich in Swimmingpool

Viral
02.04.2018 16:50

Schreckmoment für einen Hausbesitzer im US-Bundesstaat Florida: In seinem Swimmingpool hat es sich ein 3,3 Meter langer Alligator gemütlich gemacht. Das Badevergnügen dauerte allerdings nicht lange: Ein Tierfänger wurde gerufen und zog das Reptil mit einer Schlinge aus dem Pool. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Laut Polizeiangaben hatte der Alligator eine Tür mit einem Fliegengitter durchbrochen und war so in den Pool gelangt. Durch den Lärm, den das Tier dabei verursachte, wachte der Bewohner des Hauses auf, fand das Reptil und verständigte die Polizei. Der Alligator sei laut dem Besitzer friedlich geblieben und habe keine Anzeichen gezeigt, jemanden angreifen zu wollen.

Da die Beamten das Reptil allerdings nicht entfernen konnten, riefen sie einen Wildjäger. Auf Twitter veröffentlichten sie ein Foto von dem schwimmenden Drei-Meter-Raubtier.

Sehnte sich nach Abkühlung
Bereits ein paar Tage zuvor hatte die Florida Fish and Wildlife Commission davor gewarnt, dass Alligatoren aufgrund des niedrigen Wasserpegels und der erhöhten Temperaturen in der Region vermehrt in Wohngebieten auftauchen können, da sie sich nach einer Abkühlung sehnen würden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele