Schockierender Moment

Ziel verfehlt: Dartpfeil bleibt in Kopf stecken

Viral
01.04.2018 17:36

Diese Mutprobe ging ordentlich in die Hose: Ein sichtlich betrunkener junger Mann aus dem US-Bundesstaat Ohio verdeckte das Bullseye einer Dartscheibe mit seiner bloßen Hand, während einer seiner Freund darauf zielte. Doch es waren nicht seine Finger, um die sich der Mann sorgen musste.

Der Pfeil traf nicht etwa auf die Dartscheibe oder die Hand des jungen Mannes, sondern landete direkt in seiner Stirn, wo er dann auch stecken blieb.

Mann blieb völlig unbeeindruckt
Doch statt vor Schmerzen zu schreien, blieb der Mann davon völlig unbeeindruckt. Seine Freunde schrien ihn an: „Der Pfeil steckt in deiner Stirn! Zieh ihn heraus!“ Doch der Bursche starrte weiter ruhig auf seine Freunde, als wäre nichts passiert. Dann eilte ihm jemand zu Hilfe, um das Geschoss aus seinem Kopf zu ziehen.

Glücklicherweise wurde er durch die Pfeil-Attacke nicht verletzt. Das Video, das die Burschen später online stellten, erreichte in kürzester Zeit Tausende Klicks.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele